Freitag, 23. Oktober 2015

Video: Veganer Cottage Pie - für SchauTV

Vor kurzem hat mich Jesse Schwarz von SchauTV im Rahmen ihrer 5 Beste-Sendung (Österreichs erster Selfie Sendung) besucht um von mir mit veganem Cottage Pie bekocht zu werden. Wir hatten einen sehr amüsanten Vormittag in dem Dank Zwiebel auch Tränen geflossen sind ;) 
Apollonia ließ es sich nicht nehmen sich wieder mal vor der Kamera in Szene zu setzen. Die kleine entwickelt sich langsam aber sicher immer mehr zur Rampensau… ähm -katze.

Schaut euch die ganze Sendung an, da Jesse noch vier weitere leidenschaftliche Köche besucht hat und die Rezepte allesamt sehr verlockend klingen.



Das Rezept für meinen veganen Cottage Pie findet ihr HIER.

Das Video direkt zu meinem Cottage Pie findet ihr HIER

Weiter Videos mit leckeren, gesunden und einfachen Rezepten findet ihr wöchentlich jeden Samstag auf meinem Youtube-Kanal




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen