Samstag, 3. Oktober 2015

Video: Vanille-Himbeer-Cookies mit Kakaonibs


Zum Nachmittags-Kaffee oder Tee, zur Jause, als Nachspeise und notfalls auch als Frühstück. Die am häufigsten verlangten Kekse von la familia sind diese Vanille-Himbeer-Cookies mit Kakaonibs.
Außen knusprig, innen weich. Einfach traumhaft und ganz einfach und schnell gemacht.
Hier geht´s zum REZEPT.

Das Video zu den Vanille-Himbeer-Cookies könnt ihr auch direkt auf Youtube ansehen. Wenn es euch gefällt, gebt mir doch bitte ein "Gefällt mir" :)
Wenn ihr noch mehr Videos von mir sehen wollt, dann abonniert bitte meinen Kanal auf Youtube wo ihr jeden Samstag ein neues Video auf Deutsch und auf Englisch findet. 

Schreibt mir doch auch, welche Rezepte ihr besonders gerne sehen wollt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen