Dienstag, 27. Oktober 2015

Peace, Joy and Eggcake auf OKTO TV

Eigentlich wollte ich euch bereits gestern die frohe Botschaft verkünden, nur hat mir leider das Internet einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei konnte ich es gar nicht erwarten diese Neuigkeit mit euch zu teilen!
Naja, besser spät als nie.

*Trommelwirbel*

Ab sofort gibt es montags bis freitags jeweils um 20h eines meiner Rezepte auf OKTO TV zu sehen :)


Das Ganze war und ist eine ziemliche Überraschung und wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, freue ich mich riesig.
Auch für das ganze Team, das hinter den Rezeptvideos steht und ohne die es keines der Videos gäbe:
Shoshana Rae Stark (Regie, Kamera)
Natallia Schappelwein (Kamera, Schnitt)
Paul Gillingwater (Co-Produzent)
Denise Paraiba Pavlik (Ton, Co-Moderation)

Wir lieben es diese Videos für euch zu drehen und freuen uns über all die Feedbacks und Anregungen.
Solltet ihr ein Rezept verpassen, findet ihr diese auch direkt auf OKTO, oder auf meinem Youtubekanal.
Schreibt entweder in den Kommentaren oder per Mail welche Rezepte ihr besonders gerne sehen möchtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen